Unsere Kanzlei

Kontinuität und Zuverlässigkeit

Unsere Kanzlei für Patentrecht in Augsburg

1976 durch Ludwig J. Munk gegründet entwickelte sich die Kanzlei schon bald zu einer gesuchten Adresse im gewerblichen Rechtsschutz in Augsburg, Bayerisch-Schwaben und darüber hinaus. Bald waren größere Kanzleiräume und der Aufbau eines Teams von freiberuflichen Mitarbeitern erforderlich. Weiteres Wachstum resultierte aus der Eingliederung der Kanzlei des früheren Patentanwalts Dr. Kruse.

Nach der Zulassung zur Patentanwaltschaft in 2004 stieg Ludwig H. Munk in die väterliche Kanzlei ein. 2006 erfolgte der Zusammenschluss zur Sozietät "Patentanwälte Munk" und der erneute Umzug in unsere Büroräume in der Prinzregentenstr. 3.

Heute zählen wir eine größere Zahl mittelständischer Firmen aus unserem Einzugsgebiet zu unseren Kunden. Neben der stark mittelständischen Ausrichtung arbeiten wir aber auch für einige weltweit tätige Konzerne. Zudem entstanden mit dem Wachstum ursprünglich kleinerer Firmen international tätige und oftmals führende Gesellschaften, die wir national wie international beraten und vertreten. Zunehmend konnte auch internationale Mandantschaft gewonnen werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

HomeKontaktImpressum    [drucken]
Unsere LeistungenArbeitsgebiete & SchwerpunkteDie KanzleiIhre Ansprechpartner
©2007-2011 Patentanwälte Munk - European Patent & Trademark Attorneys - Augsburg, Germany